dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Avatar - Aufbruch nach Pandora
(Avatar)

Fehler:
Als Jake zu Beginn im Heimatbaum von der Tsahik Moat "begutachtet wird", sind während der Einstellung, wo sie seinen Zopf und Schwanz begutachtet, nur zwei Kinder im Hintergrund zu sehen. Dann folgt ein Schnitt und es sind auf einmal deutlich mehr Kinder zu sehen. Zwar hätten diese auch dazustoßen können, aber auch Kinder brauchen Platz und keiner der Na'vi im Hintegrund bewegt sich großartig. [Korrektur: aus 2 werden gerade mal 4 Kinder, dazwischen liegen einige Sekunden mit Großaufnahmen, also durchaus möglich]

Zeitpunkt (Filmminute): 53
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)