dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Ein Mann für eine Saison
(Fever Pitch)

Fehler:
Kontinuität: An dem Morgen, der dem Abend folgt, an dem sich Lindsey übergeben hatte, liegt Ben noch schlafend auf dem Sofa in Lindseys Wohnung. Davor steht natürlich noch ein Wohnzimmertisch, auf dem ein paar Bücher, eine lila Tüte, in der Videofilme sind, Fernbedienungen und ein blauer Pullover sich befinden. Bei 15:15min liegt der blaue Pullover sichtbar vom Rand entfernt und die Fernbedienungen liegen schräg zu den Büchern. Bei 15:28min liegt der Pullover dagegen direkt am Rand des Tisches und die Fernbedienungen liegen nun quer zu den Büchern ausgerichtet.

Zeitpunkt (Filmminute): 16
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)