dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Shutter Island
(Shutter Island)

Fehler:
Nachdem die Axtmörderin nach einem Glas Wasser bittet, nimmt sie das Notizbuch von Daniels und will etwas hineinscheiben. Dabei sieht es so aus, als ob sie das auf der rechten Seite im unteren Bereich tun würde. In der nächsten Einstellung sieht man, daß sie auf der oberen linken Seite etwas hinkrixelt. In Filmminute 38 zeigt Daniels seinem Partner das, was in das Notizbuch geschrieben wurde. Und das steht jetzt wieder rechts unten. [AnmerkungTeam: Es ist nicht immer eindeutig, was Realität und was Einbildung ist. Vieles im Film passiert aber wirklich und ist Teil des Experimentes. Darum ein Fehler.]

Zeitpunkt (Filmminute): 40
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)