dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Robin Hood
(Robin Hood)

Fehler:
Nur zur Info (wir wissen ja, dass Scott es mit der historischen Genauigkeit nicht so hatte): Die Festung Chalus wurde in Wahrheit nur von 2 (!) Mann verteidigt, einer davon war ein Junge, der zum Gaudium der englischen Belagerer hin und wieder Bolzen abschoss und sich gegen feindlichen Beschuss mit einer Bratpfanne deckte. Einer dieser Bolzen traf mehr oder weniger zufällig Richard Löwenherz, der in seiner Arroganz auf eine Rüstung verzichtet hatte, in die Schulter. Aufgrund der unsachgemäßen Behandlung bildete sich Wundbrand, der schließlich nach 2 Wochen zum Tod führte. Der Junge wurde anschließend von den Engländern lebendig gehäutet.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)