dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Alice im Wunderland
(Alice in Wonderland)

Fehler:
Als Alice am Anfang des Films in den Raum kommt mit den vielen Türen, durch die sie später ins Wunderland gerät, und den Vergrößerungs-Kuchen/den Verkleinerungs-Trank zu sich nimmt, wächst/schrumpft sie mit dem Kleid, das Kleid hat für sie immer die perfekte Größe. Später im Film, etwa bei der roten Königin und auch bei der weißen, braucht sie jeweils ein neues Kleid, da das alte zu klein bzw. zu groß war. [Anmerkung/Korrektur: Zuerst trinkt Alice den Schrumpftrank und schrumpft aus ihrem Kleid raus. Danach kommt sie unter dem Kleid hervor, mit einem Ersatz, welcher, das sieht man schon, sehr dehnbar ist. Deshalb reißt er auch nicht für die kurze Zeit, die sie dann riesig ist. Beim Hutmacher wird sie dann noch ein wenig mehr geschrumpft, das Kleid passt nicht mehr, und sie bekommt ihr erstes kleine Kleid aus normalem Stoff.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)