dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Alice im Wunderland
(Alice in Wonderland)

Fehler:
In der finalen Schlacht geraten der Hutmacher und Stayne, der Herzbube, aneinander. Der Hutmacher zieht eine Nadel aus seinem Ring und sticht sie Stayne ins Auge. Der fällt brüllend vor Schmerzen hintenüber und windet sich am Boden. Doch als er die Hände vom Gesicht nimmt, ist da nicht die kleinste Spur einer Verletzung. Sein Auge ist völlig in Ordnung. [Anmerkung/Korrektur: Das kann man nicht wirklich als Fehler werten! Der Film ist für ein junges Publikum konzipiert, Verletzungsfolgen sind, wenn überhaupt, nur sporadisch auszumachen. Entsprechend haben die Macher wohl bewusst darauf verzichtet, Stayne mit blutunterlaufenen oder erblindeten Augen zu zeigen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)