dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Inception
(Inception)

Fehler:
Nachdem Fischer in der 3. Traumebene getötet wurde, erklärt Ariadne einen Alternativplan. Dabei ist folgender Satz: "As soon as the music ends, you blow up the hospital and we all ride the kick back up the layers." Es wird im Film kein Krankenhaus (hospital) gesprengt, nur der Fahrstuhl und die Alpenfestung. [Anmerkung/Korrektur: Bei der Besprechung der verschiedenen Traumebenen, die Ariadne erschaffen will, sagt sie, dass die 3. Ebene, in die sie gehen wollen, einem Hospital nachempfunden sein soll, da Fischer dort seinem Vater begegnen und die eigentliche Inception vorgenommen werden soll. Dass das ganze eher einer Festung gleicht, könnte damit zusammenhängen, dass Fischers unterbewusste Abwehr im Verhältnis zur Tiefe der Ebenen auch aufrüstet, oder sich Ariadne bei der Planung spontan etwas umentschieden hat, das ganze aber immer noch als das vorher abgesprochene Krankenhaus bezeichnet.]

Zeitpunkt (Filmminute): 114
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)