dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
A-Team - Der Film, Das
(A-Team, The)

Fehler:
Die C130 startet in Frankfurt. Cpt. Sosa lässt sich zum Tower (wahrscheinlich dieses Flughafens) fahren und versucht die Drohnen abzuhalten. Die C-130 dürfte zu der Zeit vielleicht 10 Minuten in der Luft sein. Trotzdem sollen sie bereits 5000km laut des WSO entfernt sein, der die Drohne steuert. Trotzdem fallen sie anschließend mit dem Panzer in Deutschland runter. [Anmerkung/Korrektur: Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine C130 vom FRAPORT gestartet wäre. Die "Rhein-Main Air Base", die sich direkt neben dem Frankfurter Flughafen befand, wurde 2005 geschlossen. ("Das A-Team" entstand 2010 und spielt wohl auch gegenwärtig) Der nächste US Militär Flughafen befindet sich in Ramstein ("Ramstein Air-Base").]

Zeitpunkt (Filmminute): 56
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)