dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
True Grit
(True Grit)

Fehler:
Nach der Schießerei des Marshals Cogburn mit Chaneys Kumpanen sieht man nach dem ersten Ritt aus Matties Sicht die Totale auf das Kampfgeschehen in der Ebene. Drei der vier Kumpane sind dabei nicht zu sehen (ein oder zwei mögen vielleicht schon vorher erschossen worden sein, aber dass alle Toten bzw. ihre leeren Pferde nicht zu sehen sind, ist ein Fehler). [Anmerkung/Korrektur: Man kann zwei der Toten aber deutlich sehen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)