dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Tron: Legacy
(Tron Legacy)

Fehler:
Anschlussfehler: Im "End-Of-Line-Club" verliert Quorra den linken Arm. Als sie später auf dem oberen Deck der Lichtfähre liegt, fehlt ihr rechter Arm, weswegen sie auch leicht auf die rechte Seite gedreht werden kann. Bei der "Heilung" durch Kevin Flynn wächst dann wieder ihr linker Arm nach. [Anmerkung/Korrektur: Das ist nicht wahr. Bei genauerem Betrachten wirst du festellen, dass an ihrem rechten Arm die ganze Zeit so ein blau-weißer Licht-Streifen ist. Der befindet sich aber nur an ihrem rechten Arm, nicht an ihrem linken Arm, denn da fehlt der Arm ja.] [Anmerkung/Korrektur: Ich habe nicht auf den Lichtstreifen geachtet, sondern auf den Arm - weil ich ahnte, dass da ein Fehler drin steckt. Während Quorra auf der Fähre liegt, fehlt ihr definitiv der rechte Arm!] [Anmerkung/Korrektur: Auch ich finde keine Szene, in der der rechte Arm fehlt. Allerdings ist der rechte Arm oft nicht gut zu erkennen (wohl wegen dem Hintergrund bzw. teilweise von Sams Bein verdeckt). Nach der Szene, in der Kevin den "damaged code" in dieser Doppelhelixdarstellung findet, also ein Teil von dem sonst blauen Konstrukt, gelb dargestellt wird, wird ein kurzer Schwenk über Quorras Gesicht gezeigt und dann eine Einstellung, wo man alle drei von oben sieht und da fehlt der linke Arm.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)