dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
American Pie 2
(American Pie 2)

Fehler:
Als die Jungs die Schlussparty verlassen und am Strand reden, ist es sonnig und hell. Als sie zurück zur Party kommen, ist es draußen dunkel. [Anmerkung: Auf der DVD befindet sich eine rausgeschnittene Szene, in der die Jungs vorher noch einmal durch ihre alte Schule laufen, die ja etwas weiter weg liegt. Als sie dann zurück zum Haus fahren ist es natürlich schon später. Diese Szene wurde aber später entfernt und jetzt sieht man nur noch, wie sie abends im Dunkeln zurückkehren.]

Zeitpunkt (Filmminute): 88
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)