dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
American Pie 2
(American Pie 2)

Fehler:
Wieso kommen ihre Eltern zu Beginn in Jims Zimmer? Er hat nur einen (männlichen) Mitbewohner, der nicht da ist, wie Jim selber vorher gesagt hat. Woher wissen also ihre Eltern, dass sie bei Jim ist; gesagt hat es ihnen bestimmt niemand. [Anmerkung/Korrektur: Die Eltern des Mädchens kommen kurz nach Jims Eltern ins Zimmer. Sie könnten ja die Mitbewohnerin ihrer Tochter gefragt haben, wo sich ihr Mädchen befindet, da die Eltern wohl sicherlich das Zimmer ihrer eigenen Tochter kennen. Außerdem ist die Erklärung für das Auftauchen ihrer Eltern in Jims Zimmer in der deutschen Fassung sogar zu hören! Man hört ihre Mutter beim Hereinkommen sagen: "Hab ich da nicht Nathalies Stimme gehört!?"]

Zeitpunkt (Filmminute): 4
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)