dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
American Pie 2
(American Pie 2)

Fehler:
Als Jim seine rechte Hand am Videotape festklebt, hat er nichts an außer seinen Shorts. In der nächsten Szene außerhalb des Hauses hat er aber plötzlich Schuhe an, die auch noch perfekt zusammengebunden sind. Wie hat er das geschafft, wenn er kurz zuvor nicht einmal fähig war, eine Tür mit seiner Hand zu öffnen? [Anmerkung/Korrektur: Nun ja! Hast du noch nie Deine Schuhe beim Ausziehen zu gelassen und bist zum Anziehen einfach nur in die fertig geschnürten Schuhe einfach "reingeschlüpft"? Also ich kann mir meine fertig geschnürten Laufschuhe (keine skater schuhe, sondern richtig geschnürte Sportlaufschuhe) anziehen ohne die Hände zu benutzen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)