dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Zurück in die Zukunft
(Back to the Future)

Fehler:
Nachdem Marty ins Jahr 1985 zurückgekehrt ist, sieht er sich um und steigt dann in den DeLorean, um zu Doc zu fahren, um ihn zu warnen. Marty versucht den Wagen zu starten, da der Motor wieder mal ausgegangen ist. Dabei kann man zweimal das Display der untersten Anzeige, die einem zeigt, wo man gewesen ist, sehen. Doch man kann erkennen, dass dort noch genau wie vor dem Zeitsprung "Oct 26. 1985 01:35" steht, doch es müsste dort "Nov 12. 1955 22:04" stehen!

Zeitpunkt (Filmminute): 102
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)