dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Zurück in die Zukunft
(Back to the Future)

Fehler:
Das Kabel, welches Marty in den Verstärker und in die Gitarre steckt, ist zuerst ein Stereokabel. Während er es in den Verstärker steckt, sind zwei schwarze Ringe zu sehen. Anschließend sieht man jedoch ein Monokabel (am Stecker, den Marty in die Gitarre steckt, ist nur ein schwarzer Ring zu sehen). [Anmerkung/Korrektur: Mono/Stereo Adapter sind bei Musikern keine Seltenheit. Sie kommen immer dann zum Einsatz, um ein Mono Signal, wie es Gitarren und einfache Mikrofone liefern, in ein Stereo System einzuspeisen. Würde man ein normales Stereo Kabel oder ein einfaches Mono Kabel verwenden, so wäre das Signal - technisch bedingt - nur auf einem Kanal zu hören. Von daher würde ich das nicht als Fehler bewerten, sondern als gut recherchiertes Detail der Requisite.]

Zeitpunkt (Filmminute): 4
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)