dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Zurück in die Zukunft
(Back to the Future)

Fehler:
Am Schluss des Films muss Marty den De Lorean verlassen, weil dieser wieder nicht anspringt. Er läuft zu Fuß zum Parkplatz, wo er gerade noch sieht, wie der Doc erschossen wird. Aber der Doc steht wieder auf und zeigt seine schusssichere Weste, und dann steht der DeLorean plötzlich neben den beiden. Der Doc steigt in den Wagen, und reist in die Zukunft, aber braucht plötzlich auch keinen Strom vom Blitz mehr. [Anmerkung/Korrektur: Dass die beiden die Zeitmaschine so schnell wie möglich vor dem Rathaus wieder abholen, ist doch naheliegend. Sie können sie ja schlecht dort stehenlassen. Außerdem hat der DeLorean den Blitz nur gebraucht, weil man 1955 Plutonium nicht in jeder Apotheke kaufen konnte. Vermutlich hat Doc ihn nach dem Abholen wieder mit Plutonium geladen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 105
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)