dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Zurück in die Zukunft
(Back to the Future)

Fehler:
Nachdem Doc Einstein durch die Zeit geschickt hat, sieht man Feuerspuren auf dem Asphalt. Martys Bein ist direkt in der Flamme. Man kann gut erkennen, dass Doc Brown und Marty in die "Feuerspur"-Sequenz hineinkopiert wurden - vermutlich Bluescreen-Aufnahmen von beiden, da um sie ein leicht bläulicher Rand erkennbar ist und sie zudem keine Schatten auf dem Asphalt werfen. [Anmerkung: Im darauffolgenden Schnitt ist die Feuerspur, in der Marty steht, etwa 30-40cm näher an die andere herangerückt und somit steht Marty nicht mehr im Feuer (das übrigens so aussieht, als sei Benzin o.ä. angezündet worden, weil der Rand des Feuers an manchen Stellen nicht genau gerade verläuft).]

Zeitpunkt (Filmminute): 22
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)