dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Zurück in die Zukunft
(Back to the Future)

Fehler:
Wenn Marty bei seinen Eltern solch einen unvergesslichen Eindruck hinterlassen hat, was wohl der Ursprung seines Vornamens war, hätten sie dann nicht schon ihren ersten Sohn Marty genannt, und nicht erst Marty selbst, der ihr drittes Kind war? [Anmerkung/Korrektur: Es war ja nur ein Gedanke von Lorraine, dass Marty ein schöner Name wäre. Deshalb muss man ja nicht direkt ein Kind so nennen. Anscheinend ist ihr in der Zeit bis zum ersten Kind noch ein Name eingefallen, der ihr besser gefiel.]

Zeitpunkt (Filmminute): 40
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)