dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Zurück in die Zukunft
(Back to the Future)

Fehler:
Nur zur Info: In der Szene, nachdem Einstein die einminütige Testzeitreise gemacht hat, befüllt Doc den DeLorean mit neuem Plutonium. Natürlich tragen sie hierfür Strahlenschutzanzüge. Nachdem der Deckel wieder auf den DeLorean geschraubt ist, nimmt Doc den Helm des Schutzanzuges ab mit dem Kommentar: "Jetzt kann nichts mehr schiefgehen - ist alles mit Blei verkleidet." Allerdings geht er dann ohne Helm zum Plutoniumkoffer (in dem offensichtlich noch befüllte "Plutoniumgläser" stehen), öffnet diesen sorglos mit dem Bein um das Leere zurückzustellen. Genaugenommen hätte er den Helm bis zum endgültigen Schließen des Koffers aufbehalten müssen, da er jetzt der vollen Strahlung aus dem offenstehenden Koffer ausgesetzt war.

Zeitpunkt (Filmminute): 27
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)