dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Zurück in die Zukunft
(Back to the Future)

Fehler:
Schnittfehler: Kurz bevor Einstein für eine Minute in die Zukunft geschickt wird, wird die Zeitmaschine von Doc Brown per Fernbedienung ans andere Ende des Parkplatzes gefahren. Bevor er die letzten Meter rückwärtsfährt, legt er vorwärts einen gekonnten Rechts-Drift hin. Die Kamera zeigt hier beim kurz stehen gebliebenen Fahrzeug eine Großaufnahme des linken Hinterreifens. Man erkennt hier deutlich, dass in dieser Reifenposition rechts die Marke GOODYEAR und links die Modellbezeichnung EAGLE GT steht. Dann ein kurzer Kamerawechsel auf Doc und Marty. Doc legt per Fernbedienung den Rückwärtsgang ein. Kamerawechsel zurück auf den linken Hinterreifen. Plötzlich steht links GOODYEAR und rechts EAGLE GT. Das stehende Rad wurde von Geisterhand um 180° gedreht!

Zeitpunkt (Filmminute): 20
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)