dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Zurück in die Zukunft
(Back to the Future)

Fehler:
Nicht unbedingt ein Fehler, sondern eher eine Ungereimtheit: Nachdem Marty mit der Band "Der Verzauberungs-Tanz" gespielt hat, geht er von der Bühne. George bedankt sich für die guten Tipps und Lorraine fragt: "Werden wir uns jemals wiedersehen?" (oder so ähnlich) Wieso fragt sie das? Eigentlich würde sie Marty doch am Montag in der Schule wiedersehen. Sie weiß ja nicht, dass er in die Zukunft zurück fährt! [Anmerkung/Korrektur: Marty erscheint ja nicht regelmäßig in der Schule. Er ist ja erst, wenn überhaupt, fünf Tage dort gewesen und keiner weiß, wo er überhaupt herkommt. Die Frage ist also insofern berechtigt, als dass Lorraine sozusagen sichergehen möchte, ihn am nächsten Montag zu sehen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)