dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten
(Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides)

Fehler:
Relativ früh im Film findet eine Gerichtsverhandlung statt mit einem verkleideten Jack als Richter. In den Szenen der anschließenden Flucht von Königshof, geht er eine Treppe hinab, auf welcher sich ein Wachmann ebenfalls abwärtsbewegt. Diesen tippt Jack an der Schulter und rennt an ihm vorbei, um sich anschließend am Fuß der Treppe hinter einer "Truhe" zu verstecken. Ein alarmierter Wachmann kann in diesem kurzen Zeitraum jedoch keinen Flüchtigen aus den Augen verlieren. Die Glaubwürdigkeit dieser Szene wird damit eindeutig beschränkt. [Anmerkung/Korrektur: Die Wache schaut aber für kurze Zeit nach links. In der Zeit hatte Sparrow die Zeit, sich zu verstecken.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)