dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
X-Men: Erste Entscheidung
(X-Men: First Class)

Fehler:
Am Ende dieses Filmes wird Professor X gelähmt. Doch am Ende des Sequel "X-Men Origins: Wolverine" sieht man ihn in älter, laufend und stehend! Es ist ein Filmfehler, da dies ein Prequel ist, das später entstand und trotzdem haben sie den chronologischen Fehler gemacht. [Anmerkung: Bei "X-Men: First Class" handelt es sich um kein Reboot der Reihe.] [Anmerkung/Korrektur: Der chronologische Fehler tritt auch in Bezug zu "X Men 3 - Der letzte Widerstand" auf. Am Anfang von X3 besucht Prof. Xavier zusammen mit Magneto die junge Jean Grey, um sie in seine Schule einzuladen - auch hier kann Prof. X noch laufen, obwohl dieses Ereignis zeitlich erst nach "X Men - First Class" stattgefunden hat.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)