dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
X-Men: Erste Entscheidung
(X-Men: First Class)

Fehler:
Kontinuitätsfehler zu den bisherigen "X-Men"-Filmen: Im 1. "X-Men"-Teil wird gesagt, dass Cerebro und Magentos Helm von Charles und Erik entwickelt wurden. In "X-Men: Erste Entscheidung" wird Cerebro allerdings von Hank und der CIA entwickelt sowie Magnetos Helm von den Russen! [Anmerkung/Korrektur: "X-Men: First Class" versteht sich nicht unbedingt als Prequel, sondern eher als Reboot der Reihe.] [Anmerkung/Korrektur: Meiner Meinung nach ist es kein Reboot: Viele Details, vor allem aber die aus dem 1. Film übernommene Eröffnungsszene stellen sich unmissverständlich in die Reihe der alten Filme. Daher sind mehrere Punkte als Kontinuitätsfehler zu werten.] [Anmerkung/Korrektur: Im ersten X-Men Film wird nicht erwähnt, wer Magnetos Helm entwickelt hat. Xavier erwähnt lediglich, dass er nicht weiß, wie Magneto sich vor Cerebro abschirmt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)