dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Transformers 3
(Transformers: Dark of the Moon)

Fehler:
Bei der Szene, wo das Shuttle startet um die Transformers auszufliegen, sieht man deutlich die Booster-Raketen. Diese werden während des Startes auch nicht gelöst. In der danach folgenden Szene, wo das Shuttle von einem Decepticon zerstört wird, sieht man immer noch die Booster befestigt am Shuttle. Somit hätten diese auch zerstört werden müssen, da sie nicht davon gelöst wurden. In einer kurzen danach folgenden Szene sieht man, wie der eigentliche Orbiter und der Booster einfach unversehrt herunterfallen, obwohl bei so einer Explosion eigentlich alles hätte zerstört werden müssen. [Anmerkung/Korrektur: Nein, das muss nicht sein. Die Shuttle-Raketen-Konstruktion explodiert an der Spitze, in dem Moment hätten sich die Booster-Tanks lösen können.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)