dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Transformers 3
(Transformers: Dark of the Moon)

Fehler:
Ein Mann untersucht am Arbeitsplatz von Sam einen schwarzen Kopierer. Er hebt die Klappe hoch und sagt: "Sieht sehr Japanisch aus ". Da liegt noch nichts auf dem Kopierer. Bei Blickwechsel, als er sich in diesen kleinen fliegenden Decepticon verwandelt, liegt plötzlich ein Karton dadrauf.

Zeitpunkt (Filmminute): 44
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)