dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
drei Musketiere, Die
(Three Musketeers, The)

Fehler:
Als Artos und D'Artagnan in der Kneipe sitzen und trinken, erzählt Artos von seiner Exfrau, die das "Brand"-Mal der schwarzen Lilie trägt. Später entblößt D'Artagnan die Schulter von Lady de Winter und sieht das sogenannte Brandmal. Brandmale (oder Brandings) hinterlassen ausschließlich weiße, meist unregelmäßige Narben. Dieses Mal ist dunkelbraun bis schwarz, also mit Sicherheit tätowiert und nicht gebrannt. Die Technik des Tätowierens war zur Zeit Ludwig des XIII. längst durch die Mauren bekannt, die sich schon zur Zeit der Kreuzzüge die Gesichter tätowierten. [Anmerkung/Korrektur: Die Farbe des Brandings hängt von der Tiefe ab. Vielleicht wurde auch noch Farbe beigefügt, da es ja schließlich das Brandmal der "Schwarzen" Lilie sein soll.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)