dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2
(Harry Potter and the Deathly Hallows: Part II)

Fehler:
Als Harry, Ron & Hermine mit Neville den Raum der Wünsche betreten, sind dort einige Schüler die schon ihren Abschluss haben und nicht mehr in Hogwarts sein dürften (z.B. Cho Chang und Angelina Johnston) [Anmerkung: Im Buch wird das deutlich: Durch die Münzen aus dem fünften Teil, in denen die Treffen der DA angekündigt wurden, wurden alle informiert, dass der Endkampf naht.] [Anmerkung: Ja, aber die hat Neville erst informiert als Harry & Co. aufgetaucht sind. Vorher hätten sie nicht da sein dürfen.] [Anmerkung/Korrektur: Nutzen aber nicht schon einige Mitglieder der DA (und ehemalige Hogwarts Schüler) den Raum der Wünsche als Versteck, da sie außerhalb nicht mehr sicher sind? Das könnte erklären, warum einige (wie Cho Chang oder Luna) schon dort sind.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)