dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2
(Harry Potter and the Deathly Hallows: Part II)

Fehler:
Nachdem Harry Dobby begraben hat, sieht er in seiner Zauberspiegelscherbe einen blonden Mann (ähnlich wie Lucius Malfoy). Als Harry, Ron und Hermine nach dem Auslösen des Katzenjammeralarms im Eberkopf sind, entdeckt Harry dort den Zauberspiegel. Der blonde Mann in der erstgenannten Szene kann nicht Aberforth gewesen sein. Dieser hat definitiv graue Haare und eine größere knubbelige Nase. Mögliche Erklärung: Der Durchgang vom Eberkopf zu Hogwarts ist zu diesem Zeitpunkt der Einzige und der Spiegel hängt für alle frei zugänglich. Vielleicht war das einfach ein andere Schüler, der gerade in den Spiegel sieht? [Korrektur: Das ist Aberforth!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)