dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Zurück in die Zukunft II
(Back to the Future Part II)

Fehler:
Am Ende von ZIDZ erfahren wir, dass Doc noch am Leben ist, weil er Martys Brief tatsächlich gefunden hat. Und wir wissen, dass er ihn zusammenkleben musste, weil er ihn zerrissen hatte. Nun, am Ende von Teil 2, nachdem Marty wieder aufgetaucht ist, obwohl er ihn gerade in die Zukunft zurückgeschickt hat, fällt er in Ohnmacht. Würde sich nicht die Zeitlinie verändern, wenn er nicht erst den Müll durchsucht, um den Brief wieder zu finden - und deshalb in der Zukunft nicht mit seiner kugelsicheren Weste auf den Angriff der Terroristen vorbereitet wäre? [Korrektur: Im ersten ZIDZ-Film löst sich das Kabel des Blitzableiters, nachdem Doc den Brief zerrissen hat, und er steckt die Schnipsel in seine Manteltasche.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)