dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Zurück in die Zukunft II
(Back to the Future Part II)

Fehler:
Marty flüchtet vor Biffs Kumpanen auf den Schulball und beobachtet wie sein Vater seinem anderen Ich zuwinkt. Kamerawechsel auf Marty anderes Ich auf der Bühne, das zurückwinkt und sich (wie im ersten Teil) seine Hand ansieht. In der folgenden Szene, als das Lied "Earth Angels" endet, sieht man wie sich Marty Eltern küssen. Im ersten Teil haben die beiden sich aber an der Stelle nicht geküsst, das war passiert, bevor Martys Vater ihm auf der Bühne zu gewunken hat! [Team: Beide Zeitebenen müssen nicht exakt gleich ablaufen!]

Zeitpunkt (Filmminute): 81
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)