dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Zurück in die Zukunft II
(Back to the Future Part II)

Fehler:
Marthy betritt erstmalig die Szenerie in 2015, und als er aus der Gasse geht, in der er mit Doc gelandet ist, stehen links zwei volle rote Mülltonnen sowie zwei Pappkartons. Später sieht man dort vier Mülltonnen (genau als Doc den Almanach in die Tüte packt), wobei die anderen zwei vorher vielleicht nicht zu erkennen waren. Es fehlen aber die zwei Pappkartons und witzigerweise ist in einer der Mülltonnen, die man schon am Anfang erkennen konnte, kein Müll mehr zu sehen. [Anmerkung/Korrektur: Da der Almanach erst kurz vor der Fahrt nach Hilldale (Martys Zuhause in der Zukunft) gekauft wird und die Landung am Anfang des Films und der "Mission" stattfindet, liegt durchaus etwas Zeit zwischen den beiden erwähnten Szenen. Marty geht ins Kaffee der 80er Jahre, hat die Szene mit Griffin, sorgt dafür, dass dieser mit seiner Gang in den Fensterscheiben des Rathauses landet und kauft den Almanach. Doc ist selbst unterwegs, um Marty Junior abzufangen. In dieser Zeit ist es durchaus möglich, dass die Pappkartons und der Müll aus einer Tonne abgeholt worden ist? Oder kann man verlässlich sagen, wie die Müllabfuhr in der Zukunft arbeitet? Ich denke nicht.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)