dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Zurück in die Zukunft II
(Back to the Future Part II)

Fehler:
Nachdem Griff Marty eine "Feige Sau" genannt hat, nimmt Marty seine Mütze, wirft sie weg und sagt: "Niemand nennt mich...", dann holt Griff den Baseballschläger hinter seinem Rücken hervor und Marty sagt: "Ne feige Sau!". Durch das Fenster hinter Marty kann man dabei folgendes beobachten: Einen Mann, der sich mit einem Jugendlichen unterhält, eine Frau in einem blauweißen Oberteil geht am Fenster vorbei und im linken Hintergrund ist auf einer Tonne etwas, das aussieht wie eine Pilzskulptur. Als Marty vor Griffs Schlag in Deckung geht, sind der Mann und der Jugendliche verschwunden, genau wie die Pilzskulptur auf der Tonne und die Frau in dem blauweißen Oberteil geht ein zweites Mal vorbei (es ist definitiv dieselbe).

Zeitpunkt (Filmminute): 17
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)