dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Zurück in die Zukunft II
(Back to the Future Part II)

Fehler:
Nachdem Marty gegen Ende des Films den Brief von Doc gelesen hat, sagt er: "Es gibt nur einen Menschen, der mir helfen kann", und rennt los, vermeintlich in Richtung Hill Valley. Er läuft links an der Reklame und den Lyon Estates-Schildern vorbei. Aber: Das ist die falsche Richtung! Als er im ersten Teil im Jahr 1955 ankommt und den DeLorean hinter dem Reklameschild versteckt, läuft er anschließend nach rechts in Richtung Stadt. Das ist definitiv die richtige Richtung, denn zum einen steht auf einem Schild, dass es noch 2 Meilen bis Hill Valley sind, auf der anderen Seite führt ihn diese Straße bereits im ersten Teil direkt zum Rathaus, wo er nun auch wieder hin muss. [Anmerkung/Korrektur: Wir sehen doch nur kurz, wie er losläuft… Wo soll da der Fehler sein?]

Zeitpunkt (Filmminute): 96
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)