dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Zurück in die Zukunft II
(Back to the Future Part II)

Fehler:
Info: Der Film zeigt, dass die Chicago Cubs 2015 (endlich) die World Series im Baseball gewinnen. Der Gegner ist ein Team aus Miami (Maskottchen: Alligator). Damals gab es dort noch kein MLB-Team. Wenige Jahre nach der Veröffentlichung des Films wurde ein Team in Miami angesiedelt. Jedoch spielen beide Teams in der selben "Unterliga", sodass die Endserie Chicago-Miami 2015 nicht zustande kommen kann. Als die MLB vor einigen Jahren bekanntgab, dass sie ein Team in eine andere "Unterliga" umsiedeln möchte, haben viele Fans der Filmreihe gefordert, dass die Miami Marlins die Liga wechseln, damit die 2015 World Series theoretisch Cubs-Marlins lauten könnte.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)