dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Zurück in die Zukunft II
(Back to the Future Part II)

Fehler:
Laut Doc ist die Zukunft noch nicht geschrieben, man kann sie, wenn man sie kennt, ändern, alles ist möglich. In Teil 2 geht es aber darum, die Zukunft zu ändern, indem sie in die Zukunft fahren. [Korrektur: Doc meinte mit dem Satz, dass die Zukunft noch nicht geschrieben sei, dass sie durch aktuelle Geschehnisse beliebig veränderlich ist. So ändern sie die Zukunft die geschehen könnte, wenn Doc nie zurück gekommen wäre, um Marty zu holen, um die Zukunft zu ändern. Jetzt könnte man aber sagen, dass sie die Zukunft schon ändern, indem sie in die Zukunft reisen. Dem ist aber nicht so, da sie sich in einem Zustand des temporalen Flusses befinden. Klingt kompliziert und ist es auch.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)