dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Zurück in die Zukunft II
(Back to the Future Part II)

Fehler:
Ich habe mich gefragt, wie alt Doc Brown ist. Ich schätze ihn im Jahre 1955 mindestens auf 25 oder 30 Jahre, wobei er eher älter aussieht. Dann wäre er theoretisch 1985 60 Jahre alt, wobei er keineswegs wie ein Mann mit 60 Jahren aussieht. Er sagt im zweiten Teil, dass sie auch in die Zukunft reisen müssen, weil sonst "das" mit ihm passiert, und zeigt eine Zeitung, dass er in die Irrenanstalt kommt. Ich glaub aber kaum, dass Doc Brown im Jahre 2015, mit 90 Jahren, noch so aktiv als Wissenschaftler sein wird. Also wie alt ist nun Doc Brown? [Korrektur: Doc hat doch, während er seine Hautmaske abzieht, erklärt, dass das Haar aufgeborstet, Blutwechsel usw. in einer Verjüngungsklinik hat machen lassen. Er sagt selbst, dass er dadurch 30 bis 40 Jahre länger leben wird. Sollte er wirklich 90 sein, ist es gut möglich, dass noch andere Sachen gemacht worden sind, durch die er auch geistig fit bleibt.] [Anmerkung: Doc wurde 1920 geboren. Also ist er 1955 35, 1985 65 Jahre alt, 2015 würde er 95 Jahre alt sein.] [Anmerkung/Korrektur: Falsch, 2015 ist er nicht 95. Denn Doc Emmet L. Brown hat im Jahre 1985 Marty mit dem DeLorean nachhause gebracht und in die Zukunft gereist. Dadurch ist er im Jahre 2015 wieder herausgekommen. Er hat also 30 Jahre übersprungen. Laut den Papieren und anderen Unterlagen mag er ja vielleicht 95 Jahre alt sein, aber in Wirklichkeit ist er immer noch 65, da er die Zeit übersprungen hat.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)