dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Thor
(Thor)

Fehler:
In Minute 44 geht Thor aus dem Dinner, nachdem er erfahren hat, dass sein Hammer 50 Meilen westlich an der Absturzstelle liegt. Er schaut offensichtlich zur Sonne um herauszufinden, wohin er gehen muss, um nach Westen zu kommen. Wir befinden uns in den USA, Nordhalbkugel, vormittags. Da die Sonne im Osten aufgeht und zum Mittag im Süden steht, geht er in die völlig falsche Richtung, nämlich gen Osten oder Nordosten.

Zeitpunkt (Filmminute): 44
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)