dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Zurück in die Zukunft III
(Back to the Future Part III)

Fehler:
Ziemlich am Ende des Films, als die Lok den DeLorean anschiebt, durchbricht der Zug die "1/4 Meile bis zur Schlucht" Grenze. Man muss bedenken, dass der Zug mit ~80 MpH beschleunigend fährt, aber die Szene läuft noch mindestens 1 Minute weiter. Und mit 80 Mph braucht man nichtmal eine halbe Minute, um eine viertel Meile zu fahren. [Anmerkung/Korrektur: Naja, Zeit wird in Filmen doch immer sehr gedehnt. Man denke an Bombencountdowns, da können die 10 Sekunden bis zur Explosion auch mal gerne eine ganze Minute dauern. Ist halt ein filmisches Stilmittel.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)