dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Zurück in die Zukunft III
(Back to the Future Part III)

Fehler:
Kontinuität: In der Szene, als sich Marty und Doc bei einem Lokführer darüber informieren, ob es möglich wäre, eine Lok auf 90 MP/H bringen zu können, sieht man im Hintergrund, wie die große Uhr aus dem Zug ausgeladen wird, dabei steht diese auf Halb Neun. Als Marty und Doc vor der Karte stehen und Marty auf die Karte zeigt und meint, dass es an der Schlucht keine Brücke geben würde, sieht man im Hintergrund wieder die Uhr. Diesmal steht diese auf fünf nach Zehn. [Anmerkung/Korrektur: Die Uhr muss nicht in Betrieb sein. Die Zeiger können in der Zwischenzeit angefasst worden sein. Ich sehe hier keinen Anschlussfehler.]

Zeitpunkt (Filmminute): 40
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)