dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Zurück in die Zukunft III
(Back to the Future Part III)

Fehler:
Am Ende des Filmes wird der DeLorean von der Diesellok zerstört. Dabei gibt es gleich mehrere Schnittfehler. Man achte dabei mal speziell auf den Stuntman, der Marty darstellt: Als Marty aus dem Auto springt, sieht man, dass er sich dabei nach vorne abrollt. Schnitt, man sieht die Szene in der Totalen. Diesmal steht der Stuntman auf beiden Füßen direkt vor der kniehohen Hecke und springt über die Hecke, wo er auf dem Bauch landet. Schnitt, man sieht Marty aus der Nahaufnahme, wie er auf dem Bauch landet und sich auf den Rücken dreht, um der Lok nachzuschauen. Erneuter Schnitt, wieder in die Totalaufnahme: Diesmal liegt der Stuntman wieder auf dem Bauch und robbt von der Unfallstelle weg.

Zeitpunkt (Filmminute): 103
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)