dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Zurück in die Zukunft III
(Back to the Future Part III)

Fehler:
Logikfehler: Als der Vertreter für Stacheldraht sich im Zug mit einem anderen Mann hinter Clara Clayton setzt, erzählt er ihm die Geschichte von Doc und wie sehr es ihm (Doc) leid tun würde, Clara weh getan zu haben; der Stacheldrahtvertreter nennt Clara beim Namen. Doch in der Szene, kurz bevor Clara sich zu den beiden umdreht, fragt der Stacheldrahtvertreter plötzlich den Mann neben sich nach Claras Namen, obwohl er die Geschichte erzählt hatte! [Anmerkung: Es handelt sich hierbei um einen Synchronisationsfehler. In der Originalfassung wird der Name vorerst nicht erwähnt. Deswegen dreht sich Clara auch erst später um, als sie ihren eigenen Namen hört.]

Zeitpunkt (Filmminute): 85
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)