dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Zurück in die Zukunft III
(Back to the Future Part III)

Fehler:
Info: Ein weiteres Detail Clint Eastwood betreffend: Nachdem Marty in seine Western-Kleidung geschlüpft ist (kurz bevor er seine Reise von 1955 nach 1885 antritt), sagt er zum Doc: "Allerdings hat Clint Eastwood sich nie so rausgeputzt". Genau während er das sagt, sind neben ihm an der Wand zwei Filmplakate zu sehen, auf die Marty sogar deutet. Es handelt sich um die Filme "Revenge of the Creature" und "Tarantula". In beiden hat Clint Eastwood seine ersten kleinen Filmauftritte gehabt und sie kamen beide 1955 raus. Kein Wunder also, dass der 1955er Doc fragt:" Clint wer?"

Zeitpunkt (Filmminute): 16
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)