dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Zurück in die Zukunft III
(Back to the Future Part III)

Fehler:
In der Szene, wo Martin aus der Höhle von dem Bären davonläuft, läuft er gerade aus der Höhle in Richtung einer kleinen Anhöhe hinauf (zu sehen an mehreren Hin- und Herblenden) und stolpert auf der Flucht anschließend in die Farm seiner Vorfahren (dass er noch auf der Flucht ist, erkennt man, weil er sich in dieser Szene noch immer nach dem Bären umsieht). Nicht nur, dass die gesamte weite Prärie-Landschaft mit den Bergen im Hintergrund der Szenen mit den Indianern und der Kavallarie verschwunden ist, auch hätten beide Reitergruppen geradewegs auf die Farm zureiten müssen.

Zeitpunkt (Filmminute): 22
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)