dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Zurück in die Zukunft III
(Back to the Future Part III)

Fehler:
Als Marty seine Ururgroßmutter trifft, sieht sie aus wie seine Mutter. Das ist erbtechnisch möglich. Aber wieso heißt sie dann McFly? Seine Mutter war eine geborene Banes. McFly waren die Vorfahren der Linie seines Vaters. [Anmerkung/Korrektur: Hab noch mal nachgedacht. Es wäre doch möglich. Wenn Martys Ur-Ur-Großeltern nach ihrem Sohn William noch ein zweites Kind bekommen hätten. Zum Beispiel eine Tochter. Diese hätte einen Mr. Banes heiraten können. Die Enkelin der beiden wäre vielleicht Lorain Banes gewesen. Dies hätte dann nur ihren Großcousin (George McFly) heiraten müssen und alles wäre erklärt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)