dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Zurück in die Zukunft III
(Back to the Future Part III)

Fehler:
Als Doc mit beiden Armen am Zug hängt, nachdem ein Superzündi hochgegangen ist (ich glaub der letzte), spricht Marty ins Walki-Talki und sagt, dass er ihnen das Hoverboard rüberschickt (o.ä.). Ein Schnitt zu Doc Brown und er nickt so, als wenn er alles verstanden hätte. Das ist doch unmöglich, denn er bemerkt Clara ja erst, als sie das Horn der Lock betätigt und nicht, als sie ihn verzweifelt ruft. [Anmerkung/Korrektur: Setz dich mal mit nem Kumpel in einen Zug, und zwar jeder in einen anderen Waggon! Ihr öffnet dann jeder euer Schiebefenster! Anschließend streckt der der im vorderen Waggon (Marty im Deloean) sitzt, den Kopf aus dem Fenster und ruft dem der im nächsten Waggon sitzt, (Doc Brown) etwas zu. Dieser (auch mit dem Kopf aus dem Fenster schauend) wird die Worte relativ problemlos verstehen. Der Fahrtwind trägt die Worte (Schallwellen) des Vordermann quasi zum Hintermann! Wenn jetzt der Hintermann antwortet, wirds schwerer für den Vordermann zu hören, da der Hintermann praktisch gegen den Wind schreit! Ist jetzt evtl. nicht sehr wissenschaftlich erklärt...]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)