dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Blitz - Cop Killer vs. Killer Cop
(Blitz)

Fehler:
Tom Brand steht am Grab von Inspektor Roberts. Es regnet so stark, dass die "Angehörigen" allesamt ihre Regenschirme aufschlagen müssen. Auch bei 1:25:31 sieht man noch wie verregnet Toms Auto ist. Das Auto des Cop Killers ist jedoch trocken (1:25:45). Im selben Moment, wo man sein Auto sieht, sieht man auch, dass die Sonne unter die Brücke strahlt. Es ist schon möglich, dass sich das Wetter abrupt von schlecht auf gut geändert hat, aber wie weit müssen sie gefahren sein, damit es bei 1:26:45 anfängt zu dämmern? Auch noch realistisch? Aber ich bin mir sicher, dass das Parkhaus nicht so hoch ist, dass sie erst im Dunkeln ankommen (1:28:40).

Zeitpunkt (Filmminute): 86
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)