dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Sherlock Holmes: Spiel im Schatten
(Sherlock Holmes: A Game of Shadows)

Fehler:
Nach etwa einer Stunde kommen Holmes und Watson in Paris an. Dort beim ersten Schwenk sieht man Laternen in über 10m Höhe. Das ist dahingehend unlogisch, da damals alle Laternen auf Gasbasis betrieben waren und abends von einem Lampenanzünder entfacht werden mussten. Außerdem würde eine Lampe in solcher Höhe nur schlechtes Licht liefern. [Anmerkung/Korrektur: Die Lampen, die man da kurz sieht, hängen an Fenstern und können von dort aus problemlos erreicht werden. Die übrigen Laternen, die man zu Gesicht bekommt, haben eine Höhe von 2 bis 3 Metern.]

Zeitpunkt (Filmminute): 60
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)