dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Batman: The Dark Knight Rises
(Batman: The Dark Knight Rises)

Fehler:
Banes Überfall auf die Börse findet am hellichten Tag statt. Die Flucht dauert nur wenige Minuten, aber als Banes Motorrad-Konvoi mit Batman auf den Fersen den Tunnel verlässt, ist es plötzlich Nacht. [Anmerkung/Korrektur: Es ist nicht hellichter Tag und dann "plötzlich Nacht": Nachdem Bane die Börse überfallen hat und die ersten Polizeiwagen auftauchen, kann man u.a. sehen wie die ersten Straßenlaternen angeschaltet sind. Nachdem Bane & Co. aus der Absperrung geflohen sind, sieht man einen Shot der Motorräder von vorne und das ganze Bild macht den Eindruck, dass die Sonne am untergehen ist - alle Autos haben ebenfalls ihre Schweinwerfer schon an. Dann sind wir ein paar Minuten in der - selbstverständlich dunklen - Unterführung und erst danach sind wir wieder draußen und sehen, dass es dunkel ist. Wie dunkel es aber genau ist, kann man ohne Sicht auf den Himmel nicht wirklich erkennen. Selbstverständlich sind die angedeuteten 8 Minuten aber schon recht optimistisch, obwohl es in einer Stadt wie New York im Herbst sehr schnell sehr dunkel werden kann.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)