dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Batman: The Dark Knight Rises
(Batman: The Dark Knight Rises)

Fehler:
Batmans Augenpartie ist unter der Maske immer schwarz geschminkt (gut zu sehen an den Augenlidern). Als er jedoch nach dem ersten Ausflug mit "The Bat" in der Bathöhle die Maske abnimmt, ist sein Gesicht völlig sauber. [Anmerkung/Korrektur: Bruce Waynes Augen sind nie geschminkt unter der Maske, gut zu sehen in "Batman Begins", als die Prototypen der Maske von Alfred und Bruce begutachtet werden, es ist eine feine Umrandung der Augen in die Maske eingearbeitet.] [Anmerkung/Korrektur: Wenn Batman blinzelt, erkennt man, dass seine Augenlider ebenfalls schwarz geschminkt sind. Wenn es wirklich die Umrandung der Maske wäre, würde das deutlich anders aussehen.] [Anmerkung/Korrektur: Wenn Batman geschminkt wäre an den Augenlidern, so würde man dies nach der Gefangennahme durch Bane sehen, da er wohl kaum Abschminktücher zur Verfügung gestellt bekommen hat. Wie dem auch sei, auch beim Blinzeln bleibt die Umrandung der Augen sichtbar - jedoch keine Schminke.] [Anmerkung/Korrektur: Offensichtlich ist Batman geschminkt, schließlich könnte eine in die Maske eingearbeitete Umrandung der Augen auf keinen Fall so präzise sitzen. Der Grund, warum man nie sieht, dass der Darsteller in Wahrheit Schminke trägt, liegt doch auf der Hand: Wie würde es denn bitte aussehen, wenn Bruce Wayne vor seinem nächsten Ausflug als Schwarzer Ritter Gothams noch zehn Minuten vor dem Schminkspiegel sitzt oder sich von Alfred schminken lässt?!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)